Windsurfen für groß und klein...

Wer kann Windsurfen lernen?

 

 "Jeder vom sechsten Lebensjahr an kann Surfen lernen. Step by step - völlig ungefährlich und mit viel Spannung und Spass.” Dass jedenfalls behaupten die meisten Wassersportlehrer. Und sie haben recht: Für alle, die sicher schwimmen können, ist Windsurfen kinderleicht zu erlernen - vorausgesetzt die Anleitung stimmt. Windsurfen ist erlebnisintensiv und vermittelt ein unbeschreibliches Gefühl persönlicher Freiheit und Unabhängigkeit. 

Vertraut auf unsere Erfahrung und Ausbildung, wir vermitteln Euch den Spass am Windsurfen.

Die erste Windsurfschule der Welt wurde im Mai 1972 von Calle Schmidt auf Sylt gegründet. Wir gratulieren und bedanken uns bei Calle für dieses grandiose Lebenswerk.

Aber lest selbst die grandiose History von Calle auf Sylt, Der übrigens noch heute in seiner Schule an vorderster Front steht.